UNTERNEHMEN – ÜBER UNS – PHILOSOPHIE

Philosophie
Aufgabe | Vision | Grundwerte

Unsere Aufgabe

Pematex International erfindet, entwirft und bringt ein breites Portfolio innovativer, stilvoller, hochwertiger und nachhaltiger Produkte auf den Markt – Designböden, Bodenversiegelung und exklusive Teppiche.

Wir denken in einzigartigen und personalisierten Lösungen, die eine stabile Grundlage für Ideen, Träume und Erfolg ihrer Benutzer bieten.

Innovation ist tief in unseren Köpfen und alltäglichen Aufgaben verankert. Wir sehnen uns nach jedem Vorschlag, der uns hilft, unsere Arbeitsweise zu verbessern!

Demut zahlt sich nicht aus, wenn es darum geht, groß zu denken. Wir sind sehr stolz auf die lange Geschichte und die familiäre Atmosphäre unseres Unternehmens, freuen uns aber auch über unser vielfältiges Team und unsere globale Präsenz.

Wir gestalten die Zukunft von Pematex International heute durch unsere agile Einstellung zum Geschäft.

Ihr Erfolg ist unsere Zufriedenheit.

Unsere Vision

Pematex International ist bestrebt, die Innovationsführung auf dem europäischen Markt voranzutreiben, noch häufiger „out-of-the-box“, „grün“ und „nachhaltig“ zu denken und die familiäre Atmosphäre im internationalen Umfeld zu bewahren.

Wir glauben, dass der Einsatz und die Entschlossenheit, die wir in unsere Arbeit stecken, zu grüneren Lebensräumen und glücklicheren Menschen führen werden!

Unsere Werte

Innovation, Veränderung, Beweglichkeit und Wachstum